Montag, 18. Juli 2011

Fledermaus-Tuch

So, aus dem Rest Wolle von der Babydecke habe ich jetzt mit Nadeln 4.5 ein Fledermaus-Tuch angeschlagen. Was kleines, einfaches und ich hoffe einfach Mal, dass die Wolle dafür reicht, ansonsten muss ich eben irgendwie tricksen. Das habe ich gestern Abend schon geschafft:
Das Tuch ist wirklich sehr entspannend zu stricken, man muss nicht wirklich viel bei Nachdenken und das Muster hat man nach zwei Reihen schon im Kopf (ich weiß gar nicht, wozu ich es mir extra ausgedruckt habe).
Das Sockenbild muss etwas warten, denn die sind grade in der Wäsche und irgendwie ist das Wetter immer noch so düster, da kann man gar keine schönen Bilder machen.
Jetzt stricke ich noch ein paar Reihen und dann werd ich essen machen (seit ich schwanger bin, bin ich fürs Kochen zuständig und mein Freund für den Abwasch, das finde ich fair). Einen schönen Abend euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen