Dienstag, 30. August 2011

Ich bin nicht...

...verschollen, nur etwas strickfauler geworden. Aber der kleine Mann und ich befinden uns ja nun auch quasi auf der Zielgeraden. Einen Monat nur noch, dann ist er da. Allerdings hat er bis dahin noch ein bisschen was zu tun, denn er liegt völlig verkehrt. Aber die Ärztin im Krankenhaus hat mich beruhigt, sie meint, wenn er sonst auch immer sehr aktiv ist (und jaaaaa, das ist er), dann kriegt er das mit dem Drehen schon noch hin. Am Montag ist nochmal Ultraschall und wenn er es bis dahin nicht geschafft hat, dann gehts halt nochmal ins Krankenhaus und wir besprechen wies weitergeht. Aber ich mach mir keine Sorgen, auf irgendeinen Weg wird er da schon raus kommen.
Gestrickt habe ich nur zwei Socken. Ich bin im Moment viel draußen, auch wenn ich nicht mehr so wirklich lange Spaziergänge machen kann. Aber das Wetter ist eben grad optimal für mich. Mich stört es nicht im Sommer ein Jäckchen anziehen zu müssen. Mir ist es im Augenblick so lieber. Wenn es wieder richtig heiß wird, bin ich ja wieder in der Wohnung eingesperrt, darum nutze ich das im Moment wie gesagt aus.
Da mein Freund Nachtdienst hatte und die Kamera bei ihm im Schlafzimmer liegt und ich ihn nicht wecken mag, gibts Fotos erst später zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Und ich dachte schon den nächsten Post würdet ihr zu zweit schreiben ;) Aber wenn noch ein Monat Zeit ist, habt ihr es ja nicht so eilig :) Und zwei Socken zu stricken ist doch echt eine gute Leistung ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen