Montag, 30. Januar 2012

Päckchen!

Unser Gewinn der 2. Eltern + Kind Blogparaden Aufgabe ist heute bei uns angekommen und wir freuen uns riesig drüber! Vor allem mein Freund, der hat das mit der Blogparade nämlich gar nicht so wirklich mitbekommen, weil 'Bloggen nicht so sein Ding' ist. Die Trinklernbecher haben wir erstmal noch zur Seite gelegt, ein bisschen dauerts ja noch bis Ian sie benutzen kann, aber die Breischüsseln sind toll, mit kleinen Fröschen drauf und dürfen sogar mit in die Mikrowelle und in die Spülmaschine (haben wir beides nicht, die Oma aber). Und der Babybody ist perfekt, schön schmal geschnitten, so schlackert an unserem Leichtgewicht nichts rum. Ein bisschen schade sind die kurzen Ärmel bei dem Wetter grad, aber mit Strickjacke drüber gehts. Und im Kinderwagen ist er sowieso immer sehr warm verpackt, da bin ich immer richtig neidisch.
Also vielen lieben Dank nochmal liebe Kerstin, wir haben uns wirklich riesig gefreut!

1 Kommentar:

  1. Du hast einen Award von mir bekommen. Ich hoffe du nimmst ihn an.
    http://julsi73.blogspot.com/2012/01/best-blog-award-erhalten.html

    AntwortenLöschen