Donnerstag, 3. Mai 2012

02/12

Tja, das war wohl nichts mit einem Paar Socken pro Monat. Ian und ich teilen uns eine Erkältung nach der anderen, seit Ewigkeiten hat er Zahnungsschmerzen, aber noch immer keinen Zahn und im Moment nutzen wir zusätzlich jedes bisschen freie Zeit für unseren Garten. Auch meine Schilddrüse macht mir immer noch zu schaffen. Es geht mir zwar besser, aber noch immer nicht wirklich gut.
Und dabei würd ich gern stricken, ich habe so viele Ideen im Kopf. Aber das muss wohl alles noch ein wenig warten.
Zumindest ein Paar Socken habe ich fertig bekommen. Wieder mal in Größe 42 für mich. Die Wolle habe ich bei Rossmann gekauft. Zumindest eine Filiale bei uns (insgesamt gibts 3) hat seit einiger Zeit Sockenwolle in wirklich schönen Farben. 100 Gramm für 4,49 €. Die wollte ich unbedingt mal ausprobieren und sie verstrickt sich wirklich gut. Als nächstes kommen nochmal ein paar Söckchen für Ian dran. Klar, es ist grad sehr sommerlich, aber für kühle Abende braucht er ja dann doch welche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen