Freitag, 8. Juni 2012

Tücher und noch mehr Tücher

Der New Year Shawl ist endlich fertig. Ich hab keine Ahnung warum er so lange in der Ecke lag, denn es hat richtig Spaß gemacht ihn fertig zu stricken. Im Moment sieht er leider noch aus wie eine Wurst. Ich habe bei uns zuhause auch überhaupt keinen Platz um ihn zu spannen. Aber wenn wir das nächste Mal bei den Eltern meines Freundes sind, spanne ich das Tuch einfach in seinem alten Zimmer. Da störts auch niemanden wenns dort eine Weile ruht. Trotzdem kann es mir gar nicht schnell genug gehen, weil ich es endlich einmal ausführen möchte. Und jetzt, wo dieses Tuch endlich endlich fertig ist, kann ich nun auch mit dem Sunray KAL beginnen. Ich freu mich schon sehr!
Ein Landlust Tuch (PDF!) ist auch noch fertig geworden und ich trage beide Landlust Tücher sehr gerne. Die letzten Tage war ja auch das Wetter danach, aber gestern war es hier endlich einmal wieder richtig warm. Trotzdem mag ich mich nicht übers Wetter beschweren, denn unserem Garten hat der viele Regen sehr gut getan.
In einer Stunde holt mich eine Freundin ab und wir fahren zusammen in den Stoffladen. Ich habe nämlich vor kurzem 3 tolle Ebooks von Miss Poppins gewonnen und die wollen wir natürlich endlich ausprobieren. Hosen können unsere Knirpse nie genug haben und ich denke, zum Üben ist soetwas sehr gut. Die Ebooks kann ich übrigens sehr empfehlen. Tolle Erklärungen mit ganz ganz vielen Bildern. Das kriegen wir hin!

1 Kommentar: