Montag, 20. August 2012

Stoffe zum Tausch

Kennt ihr das? Manchmal ist man der Meinung man müsse einen Stoff unbedingt haben und später liegt er einfach nur im Schrank und man hat keine Ahnung was man draus machen soll. Oder man hat schon was draus gemacht und einfach nur zu viel von dem Stoff gekauft. So geht es mir mit 4 kleinen Stöfflein.
Diese 4 Stoffe suchen ein neues Zuhause. Ich würde sie gern vertauschen, gegen Stoffe für Jungs (Baumwolle oder Jersey oder Fleece) oder Webbänder oder vielleicht was Selbstgemachtes.
Obere Reihe links ist ein karierter Jersey, dürfte ein Meter auf volle Breite sein. Oben rechts ist ein halber Meter auf volle Breite "Deer & Friends" von Stenzo.
Unten links ist grauer Jersey mit silbernen Glitzerstreifen, 2 Meter auf volle Breite und unten rechts ist Baumwollstoff von Ikea 127 x 150 cm. 


Falls ihr Interesse an einem der Stöfflein habt oder vielleicht auch an allen zusammen, schreibt am besten nen Kommentar mit eurem Tauschangebot und am besten einer Emailadresse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen