Dienstag, 11. September 2012

Bazinga!

Ich hab zur Abwechslung einfach mal das Tshirt meines Freundes für unseren Zwer recycelt. Er hat in der letzten Zeit doch ein wenig am Bauch zugelegt und passte nicht mehr wirklich in das Tshirt rein. Zum wegschmeißen war es zu schade und Männershirts trag ich nicht so wirklich gern. Also habe ich gestern dem kleinen Kreischling fix ein kleinen Shirt draus genäht. In Größe 86. Es ist ihm jetzt noch etwas groß, aber tragen kann ers schon und mein Freund war total begeistert als er von der Arbeit kam und gesehen hat, dass sein Sohn sein Lieblingstshirt trägt :) Ein anderes habe ich noch, das sein Bruder im mal aus Irland mitgebracht hat. Mit ganz witzigem Motiv, aber leider viel zu klein. Nun muss ich nur noch überlegen ob ich da auch noch ein Shirt draus mache oder eine Hose.
Ich möchte dem Zwerg immer so viel nähen, dabei hat er wirklich mehr als genug Kleidung. Donnerstag feiert er seinen ersten Geburtstag und immer wenn mich jemand gefragt hat, ob der Zwerg noch etwas braucht, konnte ich nur mit den Schultern zucken. Im Grunde hat er wirklich alles was er braucht. Ein eigenes Zimmer würde ihm noch fehlen, aber ich denke das wird er leider nicht zum Geburtstag bekommen. Mittwoch gibts noch etwas mehr zu dem Thema, in meinem Beitrag zur Eltern + Kind Blogparade. Das Thema ist da gerade sehr passend :)
Tja, und die Boshi-Mützenproduktion geht munter weiter. Diese hier ist für eine liebe Freundin und gefällt mir von allen fast am besten, weil ich es schlicht schwarz am liebsten mag. Diese Mützen lassen sich wirklich gut nebenbei häkeln und mich macht es schon ein wenig stolz, dass im Winter viele Köpfe von meinen Mützen gewärmt werden :)
Nur ich selbst, ich hab natürlich noch keine. Aber noch ist es ja auch nicht kalt.

Hab ich schon erwähnt, dass die Kinderärztin bei der U6 Untersuchung am letzten Donnerstag vollstens zufrieden war? Er ist zwar immer noch eine dünne Bohnenstange, aber Untergewicht hat er nicht. 9700 Gramm wiegt er und ist 80 cm groß. Mein kleiner dünner Riese. Ich hab ihn so unglaublich lieb :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen