Sonntag, 9. September 2012

Punkte und ein Mo

Ich liebe diese Pumphosen. Und ich ziehe meinem Sohn auch kaum noch andere Hosen an. Aber so langsam wirds dann wahrscheinlich doch mal Zeit für einen neuen Hosenschnitt. Und für den Winter braucht er dann gefütterte Hosen. Diese hier hab ich zur Abwechlung mal aus nem recht dünnen Cordstoff genäht. Ich finde sie total schön und sie steht dem kleinen Mann wirklich super. Aber sie zieht Fussel und Flusen leider magisch an *seufz* Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wenn ich meine Mutter besuche, kann ich sie ihm aufgrund der drei Katzen überhaupt nicht anziehen. Die wäre wahrscheinlich durch den Kater in kürzester Zeit schneeweiß. Find ich sehr schade. Ist das bei Cord immer so? Mir ist das bisher noch nie aufgefallen. Aber als Erwachsener krabbelt man ja in der Regel auch nicht mit Cordhosen auf dem Fußboden rum. Nun habe ich noch nen halben Meter von dem Cordstoff über. Was mach ich denn jetzt noch daraus?
Zur Abwechslung habe ich mir dann auch mal etwas genäht. Ein kleines schwarzes Reh mit dem Namen Mo. Ziemlich hip, so mit seiner Mütze und ich liebe meinen Mo. Der Kreischling liebt den Mo nur leider auch und klaut ihn mir immerzu. Dementsprechend sieht er auch schon wieder aus. Ian musste ihn ja überall ausgiebig ansabbern. Also darf er den Mo halt behalten und ich nähe mir beizeiten noch einmal einen eigenen, der immer gut versteckt wird, wenn ich ihn nicht gerade bekuschel. Genäht habe ich ihn aus Fleece und Filz und die Mütze ist aus Jersey. Das Schnittmuster stammt von Farbenmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen