Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober 2012

Heut mach ich auch zum ersten Mal mit bei der schönen 12 von 12 Aktion die ihr hier finden könnt.

Der Tag beginnt mit dem Bewundern der tollen Laterne, die ich dem Kreischling gestern abend gebastelt habe. Ich bin ja immer noch sooo stolz!


Ein paar Stündchen später, als der Papa ausgeschlafen hat (so gegen halb elf...) gibts endlich leckeres Frühstück und aus Ermangelung eines Fernsehers, die Nachrichten vom Vorabend.


Während die Mama auf dem Sofa sitzt und liest, macht es sich der Kreischling ebenfalls auf dem Sofa gemütlich und hält ein Mittagsschläfchen.


Der geplante Spaziergang im Park fällt aufgrund des schlechten Wetters wortwörtlich ins Wasser.


Die Mama schimpft zwar immer, aber der Kreischling kann seine Finger einfach nicht vom Notebook lassen.


Weil der Kreischling unausgeglichen und nölig ist, gehts ab in die Badewanne. Das bessert seine Laune immer schlagartig :)


Waschtag mit viel Bewegung. Drei Maschinen Wäsche gewaschen (wir wohnen im 2. OG, die Waschmaschine steht im Keller und aufgehangen wird die Wäsche auf dem Dachboden) und den gesamten Dachboden wieder einmal für uns beansprucht (stört hier aber niemanden).

Zwischendurch den tollen Pilzfund fotografiert, den ich vom Fenster aus entdeckt habe. Die sind wirklich riesig, ich habe noch nie so viele Fliegenpilze auf einmal gesehen.

Für Dolly gehäkelt auf dem Sofa (dein Set ist endlich fertig und geht morgen auf die Reise :) ).


Der Kreischling möchte es auch mal versuchen.


Darf er aber nicht. Also wird erst einmal eine Runde geschmollt.


Nachdem der Kreischling endlich im Bettchen liegt und schläft, ein Versuch mit 'Baumstämmen' (NS 12) zu stricken. Klappt ganz gut, geht aber ganz schön auf die Handgelenke.


Das war unser Tag. Wenig spektakulär, aufgrund des schlechten Wetters, aber sehr entspannt. Dafür stehen morgen ein Flohmarktbesuch und eine Einweihungsfeier auf dem Plan. Ich freu mich schon!

1 Kommentar:

  1. fein ... doch hast du die 2947247 anrufe deiner Besten freundin vergessen ;)

    AntwortenLöschen