Mittwoch, 3. Oktober 2012

Es werden immer mehr Mützen...

...und es ist noch immer kein Ende in Sicht. Ich bin aber im Moment auch gerade in einer tollen Tauschgruppe, wo man selbstgemachte Sachen tauscht und ich bekomme für meine Mützen nun viele tolle Sachen auf die ich mich sehr freue! Ich zeige euch dann auf jeden Fall auch Bilder!
Dieses Mal kann ich euch aber auch eine genähte Mütze aus Fleece zeigen, die ich vor längerer Zeit mal für den Sohn einer Bekannten genäht habe. So eine wünscht sich mein Neffe nun auch und die soll er natürlich bekommen! :)
Hier sind die Zacken mit Füllwatte gefüllt, dann stehen sie etwas besser ab, aber ich denke bei der nächsten gehts auch ohne Watte, so wie beim Drachenpulli.

Gestern haben wir den kleinen Bruder meines Freundes getroffen und er hatte doch tatsächlich eine von mir gehäkelte Mütze auf. Das hat mich so gefreut und stolz gemacht, zumal ein anderer Freund gleich nachgefragt hat von wem er denn die tolle Mütze hat :)
Wir ihr seht gehen die Mützen auch in tollen Farben die so grell sind, dass sie fast im Dunkeln leuchten *g* Für diese Mütze bekomme ich eine ganz tolle Bambi-Fimokette, dann habe ich eine Kette passend zu meiner tollen getauschten Tasche. Ich freu mich sehr!
Ich hab jetzt aber zwischendurch, so nach dem ganzen häkeln, mal wieder ne Socke stricken müssen. Das brauchte ich einfach mal wieder. Mal schauen wie lange es dauert bis die zweite dazu fertig ist. Dann hab ich auch endlich mal wieder etwas gestricktes zu zeigen. Im Moment ist die Nachfrage nach Strick- und Häkelsachen ja wirklich groß, hätte ich gar nicht so gedacht. Ich glaub dieser ganze MyBoshi Hype ist doch größer als ich erwartet habe.
Mich hats ja schließlich auch erwischt. Ich trage zwar im Moment noch keine Mütze, weils mir noch nicht kalt genug dafür ist und ich bei der Menge an Haare, die ich auf dem Kopf habe, sowieso immer schnell zu warm unter einer Mütze wird. Aber sobald es kälter wird werde ich auch ein paar Mützen brauchen. In verschiedenen Farben, passend zu jedem Outfit natürlich ;)

Nächste Woche hat mein Freund eine Woche Urlaub, da bekomme ich auf jeden Fall mindestens einen Tag zum Nähen und darauf freue ich mich! Ich möchte Ian unbedingt einen Schlafsack nähen, weil ich einfach keinen finde, der mir gefallen würde und seine ihm aber langsam zu klein werden. Zubehör ist schon da, der Schnitt auch, nun brauche ich nur noch ein wenig Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen