Dienstag, 13. November 2012

Die Vielfaltoma

Meine Mama bloggt nun übrigens auch und freut sich sicher sehr, wenn ihr sie mal auf ihrem Blog besuchen kommt :)


Sie berichtet dort von dem Alltag einer Dissoziativen Persönlichkeit, von ihrer Leidenschaft fürs Malen, Stricken und anderen Basteleien und von ihrer Liebe zur Natur. Meine Mama macht sooo tolle Gelees und Marmeladen und ihr Fliederbeersaft ist der allerbeste, den ich je getrunken habe (und das sag ich nicht nur, weil meine Mama ihn gemacht hat ;) ). 
Ihr Blog ist noch sehr neu, aber jeder hat ja schließlich irgendwann einmal angefangen. Es lohnt sich, ihren Blog weiter zu verfolgen! 

Und ich freu mich natürlich sehr, dass sie jetzt auch Teil unserer riesigen Bloggergemeinde ist und heiße sie herzlich Willkommen! :)

Jetzt setz ich mich aber schnell wieder an die Nähmaschine. Mein Zwerg beschäftigt sich grad so schön selbst. Die Mama näht und er tanzt zur Musik von Radio Hamburg *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen