Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Heute gingen die 12 von 12 irgendwie total an mir vorbei, obwohl ich gestern abend noch dran gedacht und sogar die Kamera aufgeladen habe. Der Kreischling hat uns aber morgens um 2:30 Uhr geweckt und ist erst gegen 5 Uhr wieder eingeschlafen und das auch nicht besonders lange, deshalb wars ein entsprechend müder Tag bei uns. Spazieren waren wir aber und da hab ich viele Bilder vom freilaufenden Kreischling gemacht, soooo süß, die bekommt ihr daher heute zu sehen (hauptsächlich ohne Gesicht, dem Papa ists so lieber und ich bin deswegen auch nicht bös).

Warten aufs Badewasser. Mein Minimensch ist die größte Wasserratte die ich kenne! (Sieht ein bisschen so aus, als würd er am Bahnhof auf seinen Zug warten *g*)


Derweil klingelts an der Tür und Tauschstöffchen trudeln ein :)


Seit Ian laufen kann und seine ersten Schuhe bekommen hat, gibts etwas was mir noch mehr Spaß macht als zu nähen oder zu stricken: Spazieren gehen mit dem Kreischling, bevorzugt ohne Kinderwagen! Daher hier eine kleine Bilderflut:


Vater und Sohn <3




Kleiner Schatten, großer Schatten.


Erster richtiger Kontakt mit Schnee.



Der Löwe freut sich, weil er das Bett für sich hat. Der Kreischling schläft heute bei der Oma.


Begutachtung der aktuellen Pojekte. Alles schon zugeschnitten und zusammengesteckt. Zwei Projekte für mich (na, welche sinds?), zwei für den Kreischling und eins für des Kreischlings kleine Topfpflanzenfreundin :) Genäht wird heute aber nicht mehr.
 

Noch fix den Abwasch erledigt und dann wird der kreischlingfreie Abend genossen.
 

Eigentlich wollten wir heute abend feiern gehen. Das haben wir ewig nicht mehr gemacht, aber vorhin haben wir dann spontan beschlossen, dass wir einfach zu k.o. sind. Tja, wir sind eben Eltern. Und stolz drauf! Unser putziges kleines Wesen würden wir für nichts auf der Welt hergeben! <3

Mehr Januar Bilder gibt es hier zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen