Dienstag, 18. Juni 2013

Harry, Larry & Steve for Kids

Ich hab euch ja schon das sexy Höschen gezeigt, das ich nach dem tollen Schnitt vom Wetterhexchen genäht habe (und das wirklich seeeehr gern getragen wird). Nun gibt es diesen Schnitt auch für kleine Jungs und Vater und Sohn können jetzt im Partnerlook rumlaufen :)
Auf ein Tragefoto verzichte ich mal, ich möchte mein Kind ungern in Unterwäsche auf meinem Blog zeigen. Aber die Shorts sitzen wirklich prima und die Windel hat auch genug Platz. Toll ist bei solchen Sachen ja, dass sie so wahnsinnig fix genäht sind und mein Freund findet es total klasse, dass er nun mit seinem Sohn im Partnerlook rumlaufen kann, auch wenns außer ihm und mir niemand sieht ;)
Passend zu den Shorts (Harry) hat die liebe Elke noch ein Unterhemd (Larry) gezaubert, das es wieder in einer normalen und einer schmalen Version für sehr schlanke Kinder gibt (dafür bin ich immer sooooooo dankbar!).
Ian trägt das Hemdchen bei den momentanen Temperaturen häufiger als ärmelloses Oberteil und damit sieht er richtig fesch aus!

Ergänzt wird das Ebook noch von einer normalen Unterhose (Steve)  für Kinder. Die habe ich allerdings nicht genäht, ich finde so Retroshorts einfach viel viel toller!

Seit einigen Tagen ist das Ebook Harry, Larry & Steve for Kids nun bei Dawanda erhältlich. Die Anleitung ist wieder super ausführlich und ich finde, die liebe Elke hat wieder tolle Arbeit geleistet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen :)

1 Kommentar:

  1. Das ist ein ganz tolles Set!
    Das eBook muß ich mir mal genauer anschauen, der Schnitt sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen