Dienstag, 13. August 2013

12 von 12 im August

Letzten Monat habe ich die 12 von 12 völlig vergessen, aber diesen Monat bin ich wieder dabei, auch wenns die Bilder nen Tag zu spät zu sehen gibt:

Frühmorgendliches Picknick im Park...


...bei wirklich schönem Wetter :)


Unterwegs kleine Steinchen sammeln...


...und die Natur genießen!


Zuhause wird dann das tolle neue Laufrad vom Flohmarkt nochmal genau begutachtet. Papa hat 2 Wochen Urlaub, da können die Männer dann also im Park Laufrad fahren üben!


Die Mama räumt derweil ihre neuen Regale ein. Ist aber immer noch nicht fertig.


So nach und nach landen hübsche Postkarten an der Wand...


...und meine Gurtbandbestellung trudelt ein, damit ich endlich mal Taschen nähen kann!


Oh, was das wohl wird?


Während die Mama näht, tobt sich das Kind künstlerisch an der Wand aus! (Mit diesen Badewannenstiften aus Seife. Bekommt man das irgendwie wieder weg ohne es gleich überstreichen zu müssen?)


Ein neuer Pulli für den jungen Künstler!


Und am späten Abend gibt es gutes Essen (für mich komplett fischfrei), einen Film und Kuscheln auf dem Sofa :)


Mehr Bilder vom 12. August gibt es hier zu finden: 12 von 12 im August! Vielleicht seid ihr ja nächstes Mal auch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen