Freitag, 23. August 2013

Herbstkinder Sew Along

Neulich meinte ich noch zur Topfpflanze, dass ich mal Lust auf nen Sew Along hätte. Einfach weil ich es mag, sich gegenseitig bei größeren Projekten zu motivieren. Und heute habe ich durch Zufall bei nEmadA den Herbstkinder Sew Along entdeckt! Eine Jacke habe ich bislang erst einmal genäht. Das war eine Bandito von Farbenmix, die mir aber leider nicht so gelungen ist. Den Sommer über brauchten wir dann keine Jacke, aber jetzt wird es wirklich langsam Zeit an den Herbst zu denken. Ein bisschen gewagt ist es schon von mir, jetzt noch an nem Sew Along teilzunehmen, da der Entbindungstermin der kleinen Flunder am 30.09. ist, aber schaffen könnte ich es :)


Mehr Infos zum Sew Along findet ihr hier! Und ich mach mir jetzt schonmal langsam Gedanken darüber, welchen Schnitt (4 sind schon in der näheren Auswahl) ich wähle, welches Material und welches Kind benäht wird *g*

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen noch mitzumachen? Bis zum 29. August könnt ihr euch noch anmelden :)

1 Kommentar:

  1. oooh wie toll ... also einmal das du dabei bist ... dann das da ne kleine fluder im anmasch ist ... uuund das ich deinen blog auf diesem weg gefunden habe ...

    ich freeuu mich ... und die jacke wird dieses mal gelingen :o)

    GlG Bea ...

    AntwortenLöschen