Mittwoch, 19. März 2014

Für den kleinen Autofan

Auf dem Stoffmarkt hat sich mein kleiner Shrimp sofort in einen Stoff mit roten Bussen verliebt. Der musste dann auch unbedingt gekauft werden und wurde nicht wieder losgelassen! Sogar zuhause hat er den Stoff gleich mit ins Bett genommen.
Nun hab ich meinem kleinen Autofan endlich ein paar Sachen daraus genäht.
Ein Sommershirt, einen Hoodie und eine Mütze. Und es ist noch genug Stoff über, um seinen Pepe auch zu benähen :)


Die Mütze ist nun seine neue Lieblingsmütze und wurde sofort aufgesetzt. So langsam wirds dann jetzt auch endlich sommerlich in seinem Schrank. Die ganzen Tshirts vom letzten Sommer habe ich nun aussortiert. Sie sind alle zu kurz.





Gestern haben beide Kinder übrigens zum ersten Mal seit einer Ewigkeit gleichzeitig Mittagsschlaf gemacht. Fällt kaum auf, oder? ;)

Endlich kann ich nun wieder etwas bei Made for Boys zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen