Mittwoch, 26. März 2014

Künstler-Shrimp

Wenn das Wetter mies ist und Klein-Ida schläft, dann malen der Shrimp und ich am liebsten zusammen. Er ist dabei super ausdauernd und begeistert und gerade deshalb macht es so viel Spaß mit ihm!

Dieses Mal haben wir so durchsichtige Plastikostereier von Innen bemalt, die uns die Vielfalt-Oma mitgebracht hat. 



Ich geb ihm jedes Mal anderes Zubehör zum Malen. Schwämmchen, Schaschlikspieße, Kartoffeln, Pinsel, etc. Die Farben sind aber immer die gleichen. Ich habe mal sehr günstig 6 große Flaschen mit Fingerfarbe von Faber bekommen können. Ich glaub da ist jeweils 1 Liter drin und für alle zusammen habe ich 6 € bezahlt. So viel Fingerfarbe können wir eigentlich gar nicht verarbeiten, aber die Farben sind echt super toll. Sie lassen sich problemlos überall abwischen (vor allem vom Kind), sind ewig haltbar und gehen auch problemlos aus der Kleidung wieder raus, was bei uns echt wichtig ist, weil Ian sich seine schmutzigen Finger immer gleich an seiner Hose abwischt ;)





Ich finde ja, Weihnachtsbäume und Ostersträucher sind viel viel toller, wenn auch was Selbstgebasteltes von den Kindern dran hängt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen