Sonntag, 22. Juni 2014

Fischerhut im Ladystyle

Ich habe der Lady wieder einmal eine neue Mütze gehäkelt. Dieses Mal nach der schönen neuen Fischermützen-Anleitung von häkelliebe von isa*dora.
Mützen für kleine Mädchen sind einfach so wahnsinnig schnell gehäkelt und Yvonnes Anleitungen so toll nachzuarbeiten!



Die einfache Schleifendeko war heute auf dem Kinderfest DER Hingucker überhaupt, wir wurden wirklich mehrfach auf die süße Mütze angesprochen. Sowas macht mich ja immer sehr stolz! :)

Und die kleine Krempe hat die hübschen Augen der kleinen Lady heute hervorragend vor der Sonne geschützt.

Nun möchte die Oma auch so eine Mütze haben *g* Ich frag morgen aber lieber nochmal nach, wie ernst es ihr mit so einer Mütze wirklich ist. Ich häkel ja ungern, damit die Sachen im Schrank verstauben, aber wenn sie wirklich eine möchte, mach ich sie ihr gern. Zumal ich mich heute durch ihren Kleiderschrank wühlen durfte. Sie hat ausgemistet (und diese Frau hat echt nen riiiiiesen Kleiderschrank!) und ich habe zwei große blaue Säcke an Kleidung mit nach hause nehmen können. Einen mit Kleidungsstücken, die ich für die Kinder vernähen kann und einen mit Klamotten für mich, denn Schwiegermama und ich haben die gleiche Kleidergröße und sie zum Glück einen wirklich tollen Geschmack ;)

Mit der Mütze gehts dann noch schnell zur Häkelliebe. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen