Sonntag, 31. August 2014

August Statistik

Puh, diesen Monat dachte ich erst, ich komm gar nicht zum handarbeiten. Es war einfach zu viel los. Wir waren viel unterwegs, Ida hat Zahn Nummer 4 bekommen und der hat sich dabei ewig Zeit gelassen und sie sehr gequält, und ich hatte wirklich große Probleme mit meiner Schilddrüse. Das kommt immer mal wieder und ich versuche deshalb grad meine Ernährung langsam umzustellen. Auf Fisch habe ich sowieso schon verzichtet und jetzt möchte ich auch Fleisch komplett weg lassen. Einfach weil mir das Risiko, dass die Tiere mit jodangereichertem Futter gefüttert werden, einfach zu hoch ist. Ich hab keine Lust mehr auf Muskelschmerzen und diese quälende Müdigkeit.

Zum Ende des Monats konnte ich aber dann doch nochmal richtig loslegen. Also ist meine Statistik doch nicht so miniklein wie ich erst erwartet hatte. UND ich habe im August mehr gestrickt als das ganze Jahr über *g*



Genäht habe ich im August:

1 x Leseknochen
1 x Langarmshirt Gr. 110
5 x Unterhemd Gr. 110
2 x Stifterolle
3 x Raglankleid Gr. 86







Gebastelt habe ich im August:

-

Gestrickt habe ich im August:

1 x Socken Gr. 42
2 x Socken Gr. 21/22
1 x Socken Gr. 29/30



Gehäkelt habe ich im August:


1 x Sumpfmonster
1 x Grinsebär


Der Grinsebär, nach einer Anleitung von Lacritza, darf noch bis Oktober auf meinem Regal sitzen. Dann bekommt ihn meine kleine Lady zum ersten Geburtstag. Ich hab daher auch alle Teile doppelt und dreifach zusammengenäht, damit er wirklich unkaputtbar ist *g*

Wie der September nun wird, wird Interessant. Mein Freund hat eine neue Arbeit in Hamburg gefunden und morgen seinen ersten Arbeitstag. Und am 13. September feiert der Shrimp seinen 3. Geburtstag und am 18. geht für ihn dann der Kindergarten los. Mal sehen wieviel Freizeit mir da noch bleibt *g*

Aber das lass ich auf mich zukommen. Nun besuche ich noch fix die Häkelliebe und versuche dann die kleine Lady ins Bett zu bringen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen