Freitag, 1. August 2014

Juli Statistik

Der Juli hat mir nicht viel Zeit zum Handarbeiten gelassen. Zudem wohnen wir unterm Dach und mir war es zum Nähen, Häkeln und Stricken teilweise einfach zu warm. Dafür waren wir im Tierpark, im Schwimmbad, viel im Park, Planschen bei den Omis, haben meinen Geburtstag gefeiert und viele Flohmärkte besucht. Langweilig war mir also nicht. Ein bisschen was ist aber trotzdem fertig geworden.

Genäht habe ich im Juli:

1 x Pumphose Gr. 104
1 x Trägerkleid Gr. 80
2 x Resterock Gr. 86
1 x Resterock Gr. 116
1 x Jumpsuit Gr. 86
2 x Sommerhose Gr. 98/104
2 x Kinderarmstulpen
1 x Puppenoutfit



Gebastelt habe ich im Juli:

-

Gestrickt habe ich im Juli:

-

Gehäkelt habe ich im Juli:

1 x Musterdecke
1 x Mustermix-Mütze


Einiges davon habe ich euch auch noch gar nicht gezeigt. Da reiche ich nochmal Bilder nach. Denn zum Bloggen konnte ich mich bei der Wärme auch nicht wirklich aufraffen und einige Sachen durfte ich noch gar nicht zeigen, weil sie Wichtelgeschenke waren oder ich Anleitungen zur Probe genäht/geplottet/gehäkelt habe.

Und da ich jetzt ein paar Stunden sturmfrei habe und unbedingt ein bisschen Erholung brauche, wird jetzt auch nicht genäht. Nun gehts ab unter die Dusche und dann lese ich ganz in Ruhe ein Buch auf dem Sofa :)

Habt einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen